NEWS

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle am 15.01.20

Aktenzeichen XY... ungelöst
ZDF / Nadine Rupp
WERBUNG

In der neuen Folge von “Aktenzeichen XY… ungelöst” (Mittwoch, 20:15 Uhr im ZDF) bittet die Kriminalpolizei wieder um die Hilfe der Zuschauer. 

Wo ist Alexandra May? Mit dieser Frage beschäftigt sich “Aktenzeichen XY… ungelöst”. Die Frau konnte ihr Busticket nicht zahlen – danach ist sie spurlos verschwunden.

Das sind die Fälle am 15.01.2020

Schuhgeschäft überfallen
Es geht blitzschnell. Zwei Maskierte stürmen in das Geschäft, sprühen mit Pfefferspray um sich, rauben Geld und fliehen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne die Überwachungskameras gemacht.

Am Busbahnhof verschwunden
Eine 47-Jährige will im Bus ein Ticket bezahlen. Doch sie hat nicht genügend Geld bei sich und muss deshalb das Fahrzeug wieder verlassen. Seitdem ist sie spurlos verschwunden.

Banküberfall kurz vor Feierabend
Ein bewaffneter Mann raubt eine Bank aus. Dass mehrere Kunden anwesend sind, stört ihn nicht. Doch einer Zeugin gelingt die Flucht. Für den Täter beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Gefährlicher Paketbote
Mittwochvormittag in einer beschaulichen Wohngegend. Es klingelt an der Tür eines Einfamilienhauses. Es ist ein falscher Paketbote, der Böses im Sinn hat.