SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Jessica Brauns privat!

Bachelor-Kandidatin Jessica Brauns
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Jessica Brauns weiß, was sie will! „Keine halben Sachen. Wenn, dann richtig!“, stellt die 29-Jährige klar. In der neuen Staffel von „Der Bachelor“ buhlt sie Beauty um Sebastian Preuss. 

Die hochgewachsene Jessica ist ein echter Hingucker. Mit ihrer Körpergröße von 1,80 m und ihren langen blonden Haaren sind ihr die Blicke der Männer sicher. Da sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben bisher noch nicht erfolgreich war, will Jessica ihr Glück nun bei „Der Bachelor“ versuchen.

Die Beauty hatte eine 7-jährige Beziehung

Die Augenoptikermeisterin blickt bereits auf eine 7-jährige Beziehung zurück und wünscht sich „einen spontanen und kreativen Mann, der klare Ziele vor Augen hat. Intelligenz und Humor, darauf achte ich als Erstes“. Er sollte mindestens genauso groß sein wie sie. Der Konkurrenzsituation in der Ladys Villa blickt sie entspannt entgegen: Es braucht schon viel, um die toughe Blondine aus der Ruhe zu bringen. Wird Sebastian bei der Augenoptikerin den Durchblick behalten? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */