SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Laureen Pallmann privat!

Bachelor-Kandidatin Laureen Pallmann
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie“, sagt Laureen Pallmann über sich. Die 28-jährige Studentin aus Ludwigshafen kämpft in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ um Sebastian Preuss – ob die Schönheit die letzte Rose ergattern wird?

Laureen und ihre Zwillingsschwester Isabelle sind zusammen ein unschlagbares Team. Sie teilen nicht nur eine Wohnung und den gleichen Modestil, sondern auch einen ähnlichen Männergeschmack. Laureen stellt aber klar: „Einen Mann zu teilen kommt für uns definitiv nicht in Frage!“

Ihre Zwillingsschwester Isabelle buhlt auch um den Bachelor

Die 28-jährige Studentin der Medien-und Kommunikationswissenschaft nimmt sich selbst nicht so ernst und bringt andere Menschen gerne zum Lachen. Im Vergleich zu Isabelle „bin ich die ehrgeizigere und ordentlichere. Ansonsten sind wir uns bis auf meine Brille relativ ähnlich.“ Da ihre Schwester auch um den die Gunst des Bachelor buhlen will, bleibt abzuwarten, ob das doppelte Lottchen bei ihm auch doppelt punktet.  Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */