SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Leah Marie Kruse privat!

Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

„Bei Banalitäten bin ich raus“, stellt Leah Marie Kruse direkt zu Beginn klar. Die 23-jährige Studentin aus Hamburg weiß, was sie will: Die Schönheit will bei „Der Bachelor“ die letzte Rose von Sebastian Preuss ergattern. 

Leah weiß trotz ihrer jungen 23 Jahre ganz genau, was sie will und hat eine klare Vorstellung von ihrer Zukunft. Dazu gehört neben dem Abschluss ihres Studiums der Rechtswissenschaft auch eine feste Partnerschaft. Sie sagt: „Ich bin jemand, der sich Mann und Kinder wünscht, mache mir aber keinen Druck.“

Seit 2,5 Jahren ist Leah bereits Single

Die Studentin, die nebenbei in einem Fitnessstudio jobbt und dort auch regelmäßig Sport macht, neigt zu Perfektionismus: Wenn sie etwas in die Hand nimmt, sei es beruflich oder privat, dann mit jeder Menge Disziplin und Hingabe. Die Hamburgerin beschreibt sich selbst als „aufgeschlossenen und empathischen Menschen, der gerne für andere da ist und der sich stets viele Gedanken macht“. Statt vieler Gedanken würde Leah sich nach 2,5 Jahren Single-Dasein aber noch lieber Hals über Kopf verlieben – und zwar in den Bachelor! Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */