SHOW

Bachelor 2020: So tickt Kandidatin Rebecca Elisa Hüttemann privat!

Bachelor-Kandidatin Rebecca
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Rebecca Elisa Hüttemann hat ihr Liebes-Glück bisher noch nicht gefunden – deshalb hat sie sich bei „Der Bachelor“ beworben. 

Eigentlich ist Rebecca total glücklich – doch ein Mann fehlt ihr noch. Darum will sie in der RTL-Show um Sebastian Preuss kämpfen – doch die Konkurrenz ist groß, denn auch 21 weitere Kandidatinnen buhlen um den Rosenkavalier. „Einen Astrophysiker brauche ich nicht“, meint die 26-Jährige aus Gütersloh.

Rebecca verwandelt gerne andere Leute

Rebecca arbeitet hauptberuflich als Make-Up Artist. Sie sagt: „Ich liebe es zu schminken und Leute zu verwandeln“. Um das Kinderheim ihrer Mutter in Transsylvanien zu unterstützen, leitet sie außerdem zusammen mit ihrer Schwester Isabella ein Hostel dort und empfängt Gäste aus aller Welt. Anpassungsfähig, freundlich und sensibel, so beschreibt sich die 26-Jährige selbst und weiß, „wenn mir was nicht passt, sage ich das direkt ins Gesicht. Aber leise – ich kläre gerne in ruhigem Ton.“

Die Beauty glaubt an die große Liebe

Rebecca glaubt an die große Liebe und ist nach fünf Jahren Single-Dasein bereit, diese auch gegenüber anderen Frauen zu verteidigen. Ihr Partner sollte so reisefreudig wie sie sein und „ein lockerer Mensch, mit ich lachen und abends auf der Couch kuscheln kann“. Kann sie Sebastian von sich überzeugen? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 08. Januar 2020 um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */