Marco Schmidt ist Fitness- und Gesundheitstrainer aus München. „Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“, sagt der 26-Jährige. 

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Mann im bayerischen Land? Hier ist er: Marco, 26 und amtierender Mister Bayern. Jedoch steht er keinesfalls den ganzen Tag vor dem Spiegel, im Gegenteil: Der gelernte Dachdecker nutzt jede freie Minute, um neue Sportarten wie Bouldern, Kampfsport oder Stand-Up Paddling auszuprobieren. Kein Wunder, dass der gelernte Fitness- und Gesundheitstrainer seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Marco Schmidt ist ein Gentleman

Marco, ein Kavalier der alten Schule. Er genießt es, Gentleman zu sein und möchte genau das der Bachelorette beweisen. Sein großer Wunsch: „Ich möchte endlich ankommen und gemeinsam ein Lebenswerk aufbauen …“ Mit der ganz großen Liebe hat es bisher nicht geklappt, der einfühlsame Münchener ist seit einem Jahr Single, aber als Erfolgsrezept für eine harmonische Beziehung sieht er eine offene Kommunikation über Gefühle, Freiräume und gesundes Vertrauen. Für ihn ist es wichtig, sich auf die Partnerin verlassen zu können und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.