SHOW

Bachelorette 2019: Alle Infos zu Kandidat Tim Stammberger

"Bachelorette"-Kandidat Tim
TVNOW
WERBUNG

Tim Stammberger ist Polizeibeamter aus Kirchheim unter Teck und Kandidat bei „Die Bachelorette“. „Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“, sagt der 25-Jährige. 

Tim war die letzten drei Jahre bei der Bereitschaftspolizei in der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) tätig, seit März arbeitet er als Polizeibeamter im Streifendienst. Als Ausgleich dazu powert sich der 25-Jährige gerne beim Kickboxen sowie Motorradfahren aus und lebt seine kreative Ader mit Fotografie aus. Tim sagt: „Ich mag es, schöne Erinnerungen mit schönen Bildern einzufangen.“

Das ist für ihn in einer Beziehung wichtig

Treue, Ehrlichkeit, Respekt – Der ruhige Baden-Württemberger vertritt die klassischen Werte. Er findet, heutzutage wird eine Beziehung zu schnell aufgegeben, sagt: „Man sollte auch mal um eine Beziehung kämpfen!“ und lebt grundsätzlich nach dem Credo: „Dinge auch mal reparieren, bevor man sie gleich wegwirft.“

Tim ist seit 1,5 Jahren Single und möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen: „Ich würde mich gerne niederlassen und meine Familienziele angehen …“ Eine Frau mit Ausstrahlung, tollen Augen und einer schönen Nase kann das Interesse des Karlsruhers wecken. Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */