SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Diese zwei Darsteller steigen aus!

Die Stars aus "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Die neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ gehen erst im Januar bei RTLZWEI weiter. Doch schon jetzt ist klar: Zwei Darsteller werden die Serie wohl für eine gewisse Zeit verlassen. 

Milla und Eric zieht es in die Ferne. Drei Monate lang wollen sie quer durch Mittelamerika reisen. Aber bevor es losgeht, möchten sie sich erst noch gebührend von Tochter Amelie verabschieden – mit einem Family-Day der Extraklasse! Das würde aber auch bedeuten: Die Darsteller Liza Waschke und Christoph Dannenberg würden für eine längere Zeit aus der Soap aussteigen.

Milla und Eric wollen die Stadt verlassen

Bevor Milla und Eric für drei Monate nach Mittelamerika aufbrechen, wollen sie Amelie zum Abschied einen unvergesslichen Family-Tag bereiten. Überraschend „entführen“ sie ihre Tochter von der Schule und verbringen den Nachmittag mit ihr auf der Kartbahn – ein riesiger Spaß, der etwas später allerdings von einer letzten Begegnung mit Olivia getrübt wird. Als diese Milla um eine Aussprache anfleht, bleibt sie hart und kann sich danach endgültig auf die große Reise freuen. Wehmütig und euphorisch verabschieden sich Eric und Milla schließlich von Amelie und von Berlin und stürzen sich mit großen Erwartungen in den Abenteuertrip ihres Lebens.

Eric und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Amelie genießt die Zeit ohne ihre Eltern

Amelie nutzt die Tatsache, dass ihre Eltern in der Ferne Urlaub machen, schamlos aus – und schwänzt die Schule mit ihrer Freundin Lynn. Die beiden lassen es nach allen Regeln der Kunst krachen. Noch nie fühlte sich Amelie so lebendig. Amelie lässt sich am Morgen dazu überreden, gemeinsam mit Lynn die Schule zu schwänzen und stattdessen Party zu machen. Schließlich ist gerade kein Aufpasser für sie in der Nähe! Trotz ihrer anfänglichen Nervosität ist Lynns Begeisterung einfach ansteckend und so findet Amelie zunehmend Gefallen daran, immer mehr zu eskalieren.

Erst als André sie erwischt, wird Amelie für einen Moment vom schlechten Gewissen eingeholt. Doch nur für kurze Zeit: Denn nachdem sie bei André mit einem blauen Auge davongekommen sind, stürzen sich Amelie und Lynn draußen erst recht ins Abenteuer, betrinken sich und schmuggeln sich in einen Club. Amelie genießt ihre neue Freiheit in vollen Zügen und fühlt sich dabei – trotz Alkoholabsturz – so lebendig wie noch nie zuvor. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI ab dem 4. Januar 2021 um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */