SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Hat Fabrizio noch Gefühle für JJ?

JJ und Fabrizio bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Das eine Comeback jagt das nächste: Bei “Berlin – Tag & Nacht” steht plötzlich JJ vor der Tür. Fabrizio rastet daraufhin aus – aber hat er eigentlich noch Gefühle für seine Ex-Freundin? 

Nach Mrs Nina Chartier (Sabrina), Fernando dela Vega (Fabrizio), Falko Ochsenknecht (Ole), Ranndy Frahm (Theo) und Sina Minou (Caro) kommt auch Julia Jasmin Rühle als JJ zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück. Damals war sie in der Serie mit Fabrizio zusammen – umso größer ist der Schock, dass seine Ex plötzlich vor ihm steht. Denn eigentlich hat er mit ihr komplett abgeschlossen.

Fabrizio macht JJ bittere Vorwürfe, dass sie damals einfach gegangen ist. Seine Wut lässt er dann an seinen Kollegen raus. Doch sie will ein neues Leben anfangen – und zwar in der WG, denn dort will sie das einziehen! Nachdem das Fabrizio erfährt, scheint die Situation komplett zu eskalieren.

Fabrizio ist total eifersüchtig

Fabrizio versucht weiterhin, sich gegenüber JJ im Zaum zu halten, hat aber seine Eifersucht einfach nicht unter Kontrolle. Als er zufällig mitbekommt, wie sie am Morgen von ihrem Freund schwärmt, knallt es gewaltig. Auch Ole und Joe entgeht der Streit zwischen den beiden nicht. Doch ihnen gegenüber gibt Fabrizio entschieden vor, nichts für JJ zu empfinden. Wenig später geraten er und JJ allerdings schon wieder aneinander, als Peggy begeistert von JJs Bar berichtet. Wenig später fasst Fabrizio den Entschluss, sich die angebliche Szene-Location mit Ole einmal genau anzuschauen. Gesagt, getan: In der Bar, feiern die beiden eine heftige Zwei-Mann-Party – und werden dabei prompt von JJ erwischt. Seine Eifersucht hat er kaum im Griff – ist das etwa ein Indiz dafür, dass Fabrizio noch immer Gefühle für JJ hat? RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.

Noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt es bei KUKKSI

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */