SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Katrin Hamann alias Peggy kommt zurück!

Katrin Hamann
KUKKSI | Oliver Stangl
WERBUNG

Das ist eine echte Überraschung! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kommt einer der Urgesteine zurück: In dieser Woche schlägt Katrin Hamann alias Peggy wieder im Kiez auf.

Katrin Hamann war mehr als zehn Jahre lang bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Vor zwei Jahren entschied sich die Darstellerin jedoch, der Soap den Rücken zu kehren. Doch jetzt kehrt sie in ihrer Rolle der Peggy überraschend wieder zurück.

So kehrt Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück

Joe bekommt endlich die Möglichkeit, Peggy das Restaurant und seinen Bruder Bruno vorzustellen. Die gelöste Stimmung zwischen den beiden kippt aber schlagartig, als Paula plötzlich auftaucht. Peggy ist überfordert und beschließt zu gehen. Joe ist morgens ziemlich überwältigt, als Peggy sich meldet und sich wieder mit ihm treffen will. Endlich hat er die Chance, ihr richtig das Restaurant und vor allem seinen Bruder Bruno vorzustellen. Dabei muss er natürlich unzählige Fragen von Peggy beantworten. Besonders in Bezug auf Bruno, von dem sie zuvor noch nie etwas gehört hatte, will sie alles wissen. Die Stimmung zwischen den beiden ist außergewöhnlich gut und gelöst, bis Paula plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Peggy scheint mit der Situation überfordert und verabschiedet sich. Paula ist außer sich. Sie glaubt, dass Peggy sie wegen der Hochzeit mit Joe hasst.

Darum stieg Katrin Hamann damals wirklich bei BTN aus

Katrin Hamann hatte in einem Interview mal erklärt, weshalb sie damals wirklich bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausstieg. „Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ mitspielen durfte. Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und vermisse das Drehen und die Kollegen. Doch irgendwann kam ein Punkt nach knapp 10 Jahren, wo man sich um sich selber kümmern will, weil viel liegen geblieben ist und ich auch gesundheitlich viele Termine wahrnehmen muss“, sagte die Darstellerin damals gegenüber dem Magazin „KUKKSI“.

Dann hat sie auch noch ausgeplaudert, wie sie sich mit ihrem Serienkollegen Lutz Schweigel versteht. „Wir telefonieren oft miteinander, aber es ist nicht so, dass wir uns privat sehr oft treffen. Bei der Arbeit gehörten wir als Joe und Peggy einfach zusammen. Lutz ist einer der respektvollste und loyalste Mensch für mich am Set. Wir haben viel durch auf der Arbeit und mussten zusammen viel umsetzen. Er war im Laufe der Jahre immer für mich da und hat mir viel Gutes getan. Er hat mich auch runtergeholt, als ich öfter mal kurz vorm Ausflippen war. Lutz ist ein toller Mensch“, so Katrin Hamann. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */