Es war ein riesiger Schock, als Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den Knast musste. Der Grund: Ihr wird vorgeworfen, etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun zu haben.

Im Knast kommt alles noch viel schlimmer, denn Insassin Barbara hat es auf den Neu-Häftling abgesehen. Und als wäre das noch nicht genug, wird sie von ihr sogar auch noch belästigt. Milla ist im Knast mit den Nerven am Ende und weiß nicht, wie sie das durchhalten soll. Ihre Freunde kämpfen unterdessen für ihre Unschuld – doch ob diese wirklich bewiesen werden kann? Die Staatsanwaltschaft geht noch immer davon aus, dass Milla hinter dem Verschwinden von Leon steckt.

Milla wird entlassen

Doch dann wird sie plötzlich entlassen – und versteht erst gar nicht, wie ihr geschieht. Doch Emmi erklärt der perplexen Milla, dass Leon am Leben ist und zurückgekommen ist, um sie aus dem Gefängnis zu holen. Milla fällt ein Stein vom Herzen, als sie begreift, dass sie ihren Ex-Mann doch nicht auf dem Gewissen hat. Im Loft stellt sie aufgewühlt fest, dass Leon nicht mehr auf sie warten wollte und für immer gegangen ist.

Sie nimmt Abschied von Leon

Jannes erzählt ihr alles, was er von Leon über den schlimmen Vorfall und seine Schuldgefühle Milla gegenüber erfahren hat. Auch Milla kann sich jetzt endlich an alle Details der schicksalhaften Nacht erinnern und nimmt einen emotionalen Abschied von Leon. Gleichzeitig ist sie sehr erleichtert: Der Alptraum ist jetzt vorbei. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.