SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: Peggy lässt sich Botox spritzen!

Peggy und Lilo bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Katrin Hamann ist in ihrer Rolle als Peggy schon länger nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Die beliebte Darstellerin kehrt nun in die Soap zurück. Dort ihre Rückkehr läuft anders als gedacht… 

Joe ist im Dezember in die WG bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Peggy ist noch auf Mallorca geblieben, da es ihrer Mutter nicht gut ging – doch Inge scheint gesundheitlich wieder fit zu sein. Deshalb kommt die Blondine in der Folge am 16.01.2020 in die Hauptstadt zurück. Doch anstatt den Tag mit Joe im Bett zu verbringen, geht er lieber in die Therme, da eine Vorstufe zum Hexenschuss hat.

Peggy spritzt sich heimlich Botox

Peggy fasst einige Tage später einen Entschluss: Sie lässt sich Botox spritzen! An ihrem Geburtstag beschleicht Peggy ein ungutes Gefühl, weil sie heimlich Rick zugesagt hat, sich botoxen zu lassen. Als sie mitbekommt, wie Paula und Joe sich über Menschen lustig machen, die sich das Nervengift freiwillig spritzen lassen, lügt Peggy notgedrungen und behauptet, dass sie das genauso sieht. Dann macht sie sich auf den Weg in die Schnitte, wo Rick, Lilo und der Botoxberater schon freudig auf sie erwarten.

Heftiger Streit mit Joe

Während Joe der festen Überzeugung ist, dass seine Peggy niemals so etwas machen würde, wird diese gerade für die Botox-Behandlung vorbereitet. Als Paula und Lilli dann dazu kommen, sind sie entsetzt – schaffen es aber nicht, Peggy zu glaubhaft zu vermitteln, dass sie keine Faltenglättung braucht. Plötzlich kommt auch Joe mit Rosen in die Schnitte und sieht, wie Peggy fast mit Botox gespritzt wird.

Peggy und Lilo bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Fassungslos will er das verhindern, woraufhin ein heftiger Streit mit Peggy entbrennt, die sich nicht von ihrem Plan abbringen lassen will. Joe verlässt den Laden daraufhin überfordert, nachdem er einen letzten aufrichtigen Appell an Peggy gerichtet hat. In dem Moment erkennt Peggy, dass sie eigentlich gar keine Botox-Behandlung will und rennt hinter Joe her… „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */