SOAPS

Berlin – Tag & Nacht: So tickt Pia Trümper alias Amelie privat!

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Pia Trümper
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Amelie eher das schüchterne Mädchen und zurückhaltend. Doch wie tickt die Darstellerin eigentlich privat? In einem Interview gibt die Beauty nun einen Einblick in ihr Privatleben. 

Amelie kreuzte damals plötzlich in Berlin auf, um ihre Mutter Milla kennenzulernen. Sie wollte von ihrer Tochter zunächst nichts wissen und gab ihr einen heftigen Korb. Amelie gab jedoch nicht auf – mittlerweile ist das Mutter-Tochter-Gespann unzertrennlich.

Während Amelie bei „Berlin – Tag & Nacht“ eher schüchtern wirkt, gibt sie sich bei Instagram selbstbewusst. Einige Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle hat die Darstellerin aber doch. „Amelie’ und ich sind beide ziemlich große Dramaqueens. Unsere Emotionen gehen sofort von 0 auf 100 und wir steigern uns schnell in Dinge hinein. Außerdem überdenken wir unsere Entscheidungen etliche Male, wobei ‘Amelie’ trotzdem viel impulsiver handelt als ich“, erzählt Pia Trümper in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI„.

Diese Gemeinsamkeiten hat sie mit ihrer Rolle

Einige Unterschiede gibt es aber dennoch: “Was mir auch auffiel als ich ‘Amelie’ besser kennengelernt habe ist, dass man mich nicht so leicht verletzen kann wie sie. Sie ist eigentlich sehr zerbrechlich und macht ihre Gefühle stark von anderen abhängig, was mir so gut wie nie passiert. Allgemein ist sie quasi noch ein verträumtes, gutgläubiges Mädchen während ich eher ein rationaler Mensch bin oder jedenfalls versuche es zu sein.“

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Pia Trümper
RTLZWEI / Magdalena Possert

Hat Pia Trümper einen Freund?

In der Liebe lief es bei „Berlin – Tag & Nacht“ für Amelie bisher nicht ganz so gut – aber wie sieht es eigentlich im privaten Leben der Darstellerin aus? „Ich bin glücklich und ich mache mein Glück nicht von anderen Menschen abhängig. Die innigste Beziehung führe ich mit mir selbst, also ist diese auch die Einzige über die es sich zu erzählen lohnt“, sagt sie zu „KUKKSI“. Ganz in die Karten lassen wollte sie sich nicht. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */