DEUTSCHE STARS

Carmen Geiss: Schock-Video aufgetaucht!

Carmen Geiss
Instagram / Carmen Geiss
WERBUNG

Mit einem Video sorgte Carmen Geiss erneut für ziemlich viel Wirbel. Einige Fans werfen ihr vor, sie würde mit ihren Tieren falsch umgehen. 

Die Frau von Robert Geiss muss sich derzeit wieder viele negative Kommentare im Netz gefallen lassen. Nach dem Privat-Helikopter sowie dem Sushi-Dinner von einer nackten Frau geht es in dem neuen Clip mal nicht um ihren Lebensstil. Stattdessen wird diesmal der Umgang mit Tieren heftig kritisiert.

Shania zieht an den Haaren von Dex

In dem Video ist zu sehen, wie ihre Hunde Dex und Maddox am spielen sind – zunächst ist das nichts Ungewöhnliches. Doch ein Detail bringt die Fans auf die Palme. Darauf ist nämlich zu sehen, wie Tochter Shania den Vierbeiner Dex ziemlich grob am Fell anfasst. “Das nennt ihr spielen?”, lautet nur einer der vielen Kommentare.

PETA meldet sich zu Wort

Jetzt hat sich aber sogar die Tierrechtsorganisation PETA  zu Wort gemeldet. “Die Familie Geiss übersieht die deutlichen Signale ihres Vierbeiners, der sich in dieser Situation offensichtlich alles andere als wohl fühlt. Der Hund wird derart bedrängt, dass die Situation für Tochter Shania auch dramatisch hätte enden können”, sagt Jana Hoger, Fachreferentin für tierische Mitbewohner bei PETA, in einer Pressemitteilung. Bisher haben sich Carmen und Robert Geiss noch nicht zu diesem Vorschlag geäußert.