DEUTSCHE STARS

Nach Sturm der Liebe-Aus: Das sind die Pläne von Christin Balogh!

Christin Balogh
ARD / Marco Meenen
WERBUNG

Für die Fans war es ein riesiger Schock! In dieser Woche wurde bestätigt, dass Christin Balogh die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ verlassen wird. Die Schauspielerin sprach jetzt über ihre Zukunftspläne. 

Nach der Ausstiegs-News fragen sich die Fans: Wie geht es für Christin Balogh nach ihrer Zeit bei „Sturm der Liebe“ weiter? Das hat der Serien-Star jetzt selbst enthüllt! Eine Pause gibt es nicht – die Schauspielerin stürzt sich direkt ins nächste Projekt.

Das macht sie nach Sturm der Liebe

„Ich kann es euch endlich verraten: mein Herzensprojekt. Ab dem 8. Juli haben meine beste Freundin und ich einen Podcast“, schrieb Christin Balogh bei Instagram. Und auch den Namen hat sie gleich verraten: „Freundschaft plus“ soll er heißen. Und um was geht es da? „In ‚Freundschaft plus‘ reden wir über all die Dinge, die Herz und Kopf am meisten beschäftigen. Eben alles, was einem das Leben so vor die Füße wirft!“, verriet Christin Balogh.

Zwar freue sich die Schauspielerin auf die neuen Herausforderungen und Projekte – dennoch sei ihr der Abschied bei „Sturm der Liebe“ extrem schwer gefallen. „Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich habe einfach gespürt, dass es für Tina und mich Zeit wird, den Fürstenhof mit all seinen wunderbaren Bewohnern und Angestellten zu verlassen und mich neuen Abenteuern zu stellen“, so Christin Balogh.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */