SHOW

Dancing on Ice 2019: Der Gewinner wurde gekürt!

Dancing on Ice 2019
SAT.1 / Willi Weber
WERBUNG

Bei „Dancing on Ice“ haben es Joey Heindle, Lina Larissa Strahl und Eric Stehfest ins Finale geschafft. Die Entscheidung wurde soeben verkündet: Wer tritt in die Fußstapfen und konnte die diesjährige Staffel gewinnen?

Die Promis haben in den letzten Wochen alles gegeben und gekämpft – drei Kandidaten haben es ins Finale geschafft. Doch wer konnte die Zuschauer und die Jury am meisten überzeugen?

Eric Stehfest, Joey Heindle & Lina Larissa Strahl im Finale

Ein großer Favorit in den letzten Wochen war vor allem Eric Stehfest. Mit seiner Kür hat er kürzlich sogar 30 Punkte von den Juroren bekommen. Und die Zuschauer sind von seinen Küren begeistert und riefen für den ehemaligen GZSZ-Star an. Doch auch Joey Heindle wollte mit seiner Freundin Ramona den Titel holen. „Mein Traum ist es, mit meiner Eisprinzessin das Ding zu gewinnen! Wir stehen kurz vorm Finale und das war eine große Reise für mich und Mona“, sagte der Sänger vor der Live-Show. Lina Larissa Strahl ist die einzige weibliche Kandidatin und wollte Eisprinzessin werden – aber wer hat tatsächlich gewonnen?

Wer ist raus?

Nach der dreistündigen Show wurde im Kölner Studio soeben die Entscheidung von den Moderatoren bekanntgegeben: Wer konnte die Juroren und die Zuschauer mit seiner Kür am meisten überzeugen? Das Finale hat Eric Stehfest gewonnen. PromiPlanet sagt herzlichen Glückwunsch!

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */