DEUTSCHE STARS

Daniela Büchner: Wie geht es mit der Faneteria weiter?

Daniela Büchner
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Nach dem Tod von Malle-Jens kämpfte sich Daniela Büchner zurück ins Leben und führte das Lokal allein weiter. Nun spricht sie über die Zukunft des Cafés.

Daniela Büchner hatte es nicht einfach. Nach dem tragischen Tod von Jens Büchner musste sie sich allein durchschlagen – das hat sie mit Erfolg auch geschafft. Die Faneteria hat sie im Mai eröffnet – trotz einiger Rückschläge lief das Fan-Lokal sehr erfolgreich und war immer gut besucht.

Daniela Büchner spricht über Zukunft der Faneteria

Die Saison auf Mallorca neigt sich dem Ende entgegen. Doch wie geht es im kommenden Jahr weiter? „Wer weiß, ob wir überhaupt wieder aufmachen – lasst euch überraschen. Es wird erst jetzt alles besprochen, was wir machen, was nicht und wie ich das familiär schaffe“, erzählt Daniela Büchner in einem Interview mit „kukksi“ auf Mallorca.

Es sei sehr wahrscheinlich, dass die Faneteria im kommenden Jahr aufmacht – doch die genauen Planungen dafür stehen derzeit noch nicht fest. Mit Marco und Tamara Gülpen hat Daniela Büchner zwei Geschäftspartner, welche sie unterstützen. „Die Gülpens und ich sind ein Team. Das ist super und hat sich alles positiv entwickelt. Für die Hilfe bin ich sehr dankbar. Ohne die hätte ich das nicht geschafft“, erzählt sie in dem Interview weiter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */