RATGEBER

Diese 4 Sternzeichen sind die besten Arbeitskollegen

Arbeitskollegen
iStock / nortonrsx
WERBUNG

Je länger man bei einer Arbeitsstelle tätig ist, umso näher lernt man die Arbeitskollegen kennen. Und meist ist es besser, wenn die keine Miesepeter sind. Bei diesen Sternzeichen musst du dir gar keine Gedanken machen, sie sind die besten Arbeitskollegen, die du dir vorstellen kannst!

Wer ist nicht gerne bei einem entspannten Klima auf der Arbeit? Die Aufgabenverteilung untereinander ist klarer und man kann sich auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren. Oft sind da auch die Beziehungen untereinander entscheidend – einzelne Streits können (gefühlt) monatelange Kriege auslösen! Und bei einigen Menschen kann man sich sicher sein, dass die Zusammenarbeit definitiv klappen wird.

Auf diese Sternzeichen ist immer Verlass

Waage

Waage-Geborenen sind zu diplomatisch um einen Streit anfangen zu wollen. Für sie steht das Wohl aller im Mittelpunkt: Keiner soll sich unfair behandelt fühlen. Mit diesem Sternzeichen wirst du sicherlich keine Probleme haben – selbst, wenn du es provozieren würdest. Waagen sind die Ruhe selbst, versuchen es zumindest bestmöglich.

Jungfrau

In Sache Arbeitsmoral macht der Jungfrau niemandem etwas vor. Sie hält sich strikt an alle Deadlines und hat jeden Termin im Blick. Zuverlässiger geht es kaum! Eine:n bessere:n Arbeitskollege:in findest du nicht so schnell, bei all dem Trubel behält sie immer einen kühlen Kopf  und ihren Optimismus.

Fische

Auch der Fisch ist ein extremer Glückstreffer für jeden auf der Arbeit. Ähnlich wie die Waage will das Sternzeichen nur das Beste und macht seinen Kollegen gerne mal kleine Präsente für die Motivation. Und auch sonst kann sich der Fisch wirklich gut in seinen Gegenüber hineinversetzen!

Wassermann 

Der Party-Clown unter den Kollegen ist eindeutig dieses Sternzeichen! Der Wassermann ist immer für einen Spaß zu haben und hat die lustigsten Ideen um sich den Alltag bunter zu gestalten! Auch euer Chef findet das gar nicht mal so schlecht – weniger die Späße, mehr die kreativen, innovativen Ideen.