MUSIKNEWS

Dieter Bohlen: Er lässt die Bombe platzen!

Dieter Bohlen
picture alliance / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt
WERBUNG

Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet! Dieter Bohlen hat angekündigt, erstmals nach einigen Jahren ein Album veröffentlichen zu wollen. 

Dieter Bohlen hat neben seiner Tätigkeit als Produzent und Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” ganz neue Pläne. Der Poptitan hat nämlich angekündigt, ein Album veröffentlichen zu wollen.

Bereits im Sommer geht Dieter Bohlen ohne Thomas Anders aus Tour und wird auf mehreren Bühnen zahlreiche Hits von “Modern Talking” performen. Dabei wird ihn sogar sein Jury-Kollege Pietro Lombardi unterstützen. Das ist aber noch nicht alles, denn auch ein neues Album soll erscheinen.

Dieter Bohlen kündigt neues Album an

“Ich hab mir gestern Nacht ausgedacht, ich werd’ ein neues Album machen”, sagt Dieter Bohlen in einem Interview mit RTL. “Ich werd zum Beispiel “You’re My Heart, You’re My Soul” selber mal singen, das gibt es ja auch noch nicht auf Platte”, erklärt der Musikproduzent weiter. Er mache sich bereits Gedanken, ob er die Hits auf Englisch oder Deutsch singen werde – er tendiert aber eher zu Englisch. Und was meint Freundin Carina? “Die weiß das noch nicht mit dem Album. Die kann ja RTL gucken. Wegen den Konzerten läuft die schon Amok”, verriet er weiter.

WERBUNG