SHOW

Dschungelcamp 2020: So tickt Anastasiya Avilova privat!

Anastasiya Avilova
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Bei RTL geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 10. Januar 2020 in die nächste Runde. Anastasiya Avilova gehört zu den Kandidaten im Dschungelcamp – aber wie tickt die Beauty eigentlich privat?

Anastasiya Avilova erblickte 1988 in der Ukraine das Licht der Welt. Mit 21 Jahren folgte der Umzug nach Deutschland. In Deutschland angekommen arbeitet Anastasiya unter anderem als Au-Pair Mädchen, als Kassiererin in einem Baumarkt und im Büro in einem Krankenhaus.

Anastasiya Avilova war im Playboy

Kurze Zeit später startete sie ihre Karriere als Model und war in Magazinen wie „Penthouse“, „FHM“ und „Playboy“ zu sehen. Auch die Fernsehlandschaft wurde auf die Ukrainerin aufmerksam. In der Dating-Show „Catch the Millionaire“ ging sie 2013 als Siegerin hervor. Die Trennung folgte kurz darauf. Im Jahr 2014 sorgte das Model wegen einer angeblichen Affäre mit Männermodel Marcus Schenkenberg für Schlagzeilen.

TV-Comeback bei „Temptation Island“

2019 folgte das große TV-Comeback in der RTL-Show „Temptation Island“. Doch auch dort fand sie nicht den richtigen Mann an ihrer Seite. RTL und TVNOW zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */