SHOW

Dschungelcamp 2020: So tickt Claudia Norberg privat!

Claudia Norberg
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Claudia Norberg war mit Schlagerstar Michael Wendler zusammen. Im Jahr 2018 folgte die Trennung. Nun geht sie ins Dschungelcamp. 

Claudia Norberg wurde am 11.11.1970 in Gladbeck geboren. Nach ihrem Abitur machte sie eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. 1998 übernahm Claudia die Spedition der Eltern von Michael Wendler und führte diese als geschäftsführende Gesellschafterin. Aufgrund der Insolvenz von Michael Wendler wurde Anfang 1999 die Firma „CNI-Records und Musikverlag“ gegründet und Claudia als Inhaberin eingesetzt.

Im Februar 2002 kam Claudias und Michaels gemeinsame Tochter Adeline Sina Maria zur Welt. Im März 2009 heirateten Claudia und Michael standesamtliche auf Sylt und Michael Wendler, der gebürtig Skowronek heißt, entschied mit der Eheschließung den Geburtsnamen seiner Ehefrau Claudia Norberg anzunehmen. Nach der kirchlichen Hochzeit, die im April 2009 in Llucmajor auf Mallorca gefeiert wurde, zogen Claudia und Michael Ende 2010 nach Dinslaken auf das „Gestüt Wendler“, ein Anwesen mit 19 Pferdeboxen.

Trennung von Michael Wendler im Jahr 2018

Durch den Bau vom „Gestüt Wendler“ und zurückgehender Aufträge musste die Firma “CNI-Records und Musikverlag“ Ende 2014 geschlossen werden. Im Juni 2016 verwirklichten Claudia und Michael mit ihrer Auswanderung nach Cape Coral in Florida einen Traum. Ende 2018 wurde die Trennung von Michael Wendler bekannt.

Claudia Norberg war bei „Goodbye Deutschland“

Claudia ist bereits seit 10 Jahren regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen – zu Gast bei „Markus Lanz“ oder als Kandidatin bei „Mein Mann kann“ oder „Jungs gegen Mädchen“, außerdem 2010 mit der eigenen Doku „Der Wendler-Clan“ und permanent seit 2017 in der beliebten Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Zuletzt sah man sie Anfang 2019 in der Survival-Reality-Show „Konny goes wild“. RTL und TVNOW zeigen die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */