SHOW

Dschungelcamp 2020: So tickt Elena Miras privat!

Elenea Miras
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgte Elena Miras für viel Gesprächsstoff und Zoff. Nun geht die Beauty ins Dschungelcamp – ob sie dort mit den Mitcampern auch aneinander geraten wird? 

Elena Miras wurde am 25.04.1992 in der Schweiz geboren und wuchs dort mit einer Schwester und einem Bruder auf. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung zur Friseurin, danach folgte eine Weiterbildung zur Bürokauffrau. Anschließend arbeitete Elena als Account Beraterin bis sie den Schritt ins TV wagte.

Durch „Love Island“ wurde sie bekannt

Die Schweizerin, die ihr Temperament auf ihre spanischen Wurzeln zurückführt, wurde in Deutschland 2017 durch ihre Teilnahme in der ersten Staffel der Reality-Show „Love Island“ bekannt, traf dort schon auf ihren späteren Partner Mike Heiter, die Sendung machte sie noch nicht zum Liebespaar. Ursprünglich ging Elena an der Seite von Jan Sokolowsky als Siegerin aus der Show, der Kontakt zu Mike blieb aber bestehen. Noch im selben Jahr verliebten sich die beiden, im August 2018 kam die gemeinsame Tochter Aylen zur Welt.

Elena Miras gewinnt „Sommerhaus der Stars“

2019 stellten sich Elena und Mike der Herausforderung des „Sommerhaus der Stars“ und gewannen die Show nach einer turbulenten Zeit – wieder war Elena die strahlende Siegerin! RTL und TVNOW zeigen die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */