SHOW

Dschungelcamp 2020: So tickt Marco Cerullo privat!

Marco Cerullo
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Marco Cerullo war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Er gehört zu den diesjährigen Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Take Me Out – doch wie tickt der Hottie eigentlich? „PromiPlanet“ stellt ihn euch vor. 

Marco Cerullo wurde am 10. November 1988 in Herrenberg geboren. Seine polnischen und italienischen Wurzeln spiegeln sein charmantes und lustiges Wesen wider. Marco absolvierte eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und schloss diese mit dem Meistertitel ab. 2016/17 wurde Marco Cerullo zum Mister Rheinland-Pfalz gewählt und qualifizierte sich somit zur Mister Germany Wahl. Auch als Model konnte er einige Jobs ergattern.

Bekannt aus „Die Bachelorette“

Zum ersten Mal im TV ist Marco 2017 bei der RTL- Dating Show „Die Bacherolette“ zu sehen, wo er um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka kämpfte. Damals hatte er noch gesagt: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht – aber ich hätte gerne eine.“ In der fünften „Nacht der Rosen“ war das Liebesabenteuer für ihn jedoch vorbei.

Marco Cerullo war bei „Take Me Out“

2018 war er bei „Take me out“ zu sehen, wo 13 Kandidatinnen am Ende um ein Date mit ihm kämpften. Mit der großen Liebe klappte es aber schlussendlich nicht. Seine große Leidenschaft zur Musik entdeckte Marco schon in jungen Jahren. Er hatte immer den großen Traum, eigene Musik zu produzieren und konnte diesen nun verwirklichen!

2019 war er wieder im TV zu sehen und suchte bei „Bachelor in Paradiese“ nach der großen Liebe. Dort lernte er seine Traumfrau Christina kennen und lieben – die beiden sind bis heute ein glückliches Paar und Marcos „größtes Glück, eine Familie zu gründen“ könnte sich nun schon bald erfüllen… RTL und TVNOW zeigen die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */