SHOW

Dschungelcamp 2020: So tickt Toni Trips privat!

Dschungelcamp-Kandidatin Toni Trips
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Toni Trips bekannt. Nun hat sie die größte Herausforderung vor sich: Die Sängerin zieht ins Dschungelcamp. tv

Toni Trips (bürgerliche Name Antonia Komljen) wurde im August 1997 in Hamburg geboren. Nachdem sie mehrmals die Schule wechselte, arbeitete sie mit Beginn des Jahre 2013 als Kellnerin und lernte dort die Schule des Lebens kennen.

Bekannt durch DSDS

Die Sängerin und Influencerin (40.000 Follower bei Instagram) mit kroatischen Wurzeln wurde als DSDS-Kandidatin 2019 einem großen Publikum bekannt. In der Castingshow belegte sie Platz 11 und eroberte die Herzen der TV-Zuschauer durch ihre authentische Art. Ihr Äußeres ist auffällig, extravagant, provokant: Zahlreiche Tattoos (darunter zwei Gesichts-Tattoos), erzählen ihr Leben.

Toni Trips trägt immer Sonnenbrillen

Weiteres Erkennungszeichen: Sonnenbrille. „Ich trage meine Sonnenbrillen auch in der Nacht, das ist echt ein Tick von mir“, so die sympathische Sängerin. „Doch eigentlich bin ich ein schüchternes Mädchen“, so Toni weiter. „TONI TRIPS ist ein Kunstprodukt zu dem ich stehe. Es ist ein Teil von mir, den ich authentisch ausfülle.“ Im Januar 2020 veröffentlicht TONI TRIPS mit „Traum“ ihre erste eigene Single. „Ich mag die verspielten Töne. Meine favorisierten Sounds sind Deep House und Rap.“ Der Song ist wie TONI TRIPS selbst: Assoziative Bilder verschmelzen zu einem Lebensgefühl: suchend, ein wenig ‚lost‘. Die Geschichte, die sie erzählt, ist flehentlich doch auch voller Optimismus mit der Message: „Steh doch bitte auf“.

Ihr richtiger Name ist Antonia Komljen

Toni besitzt die Fähigkeit, auf ihre einfache Art, etwas eindringlich zu sagen. Der eingängige Beat von „Traum“ trägt eine Melodie, die ins Ohr geht und Tonis fragile Stimme, die das Herz berührt. Tonis Philosophie: „Ich wende mein Gesicht zur Sonne, dann fallen meine Schatten hinter mir! Egal wie hart das Leben mich zeichnet, ich verarbeite es mit meinen Texten.“ RTL und TVNOW zeigen die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 10. Januar 2020 um 21:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */