DEUTSCHE STARS

Arielle Rippegather: DSDS-Marco hat sich Brüste operieren lassen

Arielle Rippegather
KUKKSI exklusiv | Oliver Stangl
WERBUNG

Arielle Rippegather will zur Frau werden! Die 29-Jährige ist dem einen großen Schritt näher gekommen und hat sich am Donnerstag die Brüste operieren lassen. 

Die Operation fand am 27. November 2019 statt. „Es wird für mich eine große Befreiung. Ich habe zwar wenig geschlafen und habe kurz davor gemerkt, dass ich schon etwas nervös bin. Ich nehme ja auch Hormone, welche im Körper noch mehr Stress verursachen – das ist praktisch wie bei einer schwangeren Frau. Wenn man dazu noch nervös ist, ist es wirklich nicht leicht. Dennoch freue ich mich drauf“, erzählte Arielle Rippegather wenige Minuten vor der Operation dem Magazin „KUKKSI“.

Sie ist sich über die Risiken bewusst

Ein solcher Eingriff ist aber auch mit Risiken verbunden. „Ich bin mir über die Risikien bewusst, aber für mich gibt es keine andere Option. Selbst, wenn die Risiken noch größer wären, würde ich das machen. So wie ich derzeit lebe, kann ich nicht weiter leben – das ist für mich psychisch einfach ein zu großer Druck. Das hört sich krass an, aber sonst würde ich gar nicht weiter leben wollen“, so die 29-Jährige weiter.

Arielle Rippegather
KUKKSI exklusiv | Oliver Stangl

In den kommenden Monaten stehen weitere Eingriffe an. „Ich werde Ende Januar nach Istanbul fliegen und dort meine Nase machen lassen. In Deutschland hat es kaum einer drauf, was Nasen betrifft. Im kommenden Jahr steht dann die Geschlechtsangleichung an“, erzählt sie. Die Bilder der Operation hat „KUKKSI“ in diesem Artikel veröffentlicht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */