SHOW

Eva Benetatou: Harte Kritik an den Paaren im Sommerhaus!

Eva Benetatou
TVNOW
WERBUNG

Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris mussten im “Sommerhaus der Stars” bisher viel durchmachen. Nun teilt die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin gegen die anderen Paare aus!

Im “Sommerhaus der Stars” hatten Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris keinen leichten Stand. Besonders Andrej Mangdold und Jennifer Lange machen ihnen das Leben in der RTL-Show schwer. Immer wieder muss die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin harte Kritik der anderen Kandidaten einstecken und bricht bei der Nominierung sogar in Tränen aus.

So schwer war die Zeit im Sommerhaus

Nun spricht sie erstmals über die schwere Zeit im “Sommerhaus der Stars”. “Inhaltlich müssen wir da gar nicht drauf eingehen, denn die Bilder sprechen für sich. Für uns war es aber eine Erfahrung und sind dadurch enger zusammengeschweißt. Es hat uns als Paar stärker gemacht und generell geht man mit sehr viel Selbstbewusstsein wieder da raus. Das, was wir erlebt haben, wünscht man keinem”, sagt Eva Benetatou in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI“.

Die anderen Kandidaten waren eine “menschliche Enttäuschung”

“Never! Was hinter unserem Rücken gesprochen wurde und die Beleidigungen kann man gar nicht in Worte fassen. Man wusste, dass zwar gelästert wird. Es ist aber sehr interessant, was da vorgefallen ist und gesagt wurde. Ich hätte von den anderen mehr Anstand erwartet. Das ist insgesamt eine menschliche Enttäuschung”, erklärt sie weiter.

Und auch ihr Verlobter zeigt sich fassungslos: “Man geht mit einigen Erwartungen rein und wusste vorher, dass es nicht einfach wird. Dass es aber so heftig wird, hätte niemand erwartet”, meint Chris. Und auch in der nächsten Folge scheint der Streit mal wieder zu eskalieren… RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr.