NEWS

Florian Silbereisen: So sieht seine Zukunft in der ARD aus!

Florian Silbereisen
ARD / JürgensTV / Dominik Beckmann
WERBUNG

Bei der ARD ist Florian Silbereisen kaum wegzudenken. Mit seinen Schlagershow erreicht der Moderator ein Millionenpublikum. Nun wurde seine Zukunft gesichert.

Wie bekannt wurde, wird Florian Silbereisen auch in den kommenden Jahren bei der ARD bleiben. „Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass wir mit unseren Shows in den vergangenen Jahren immer wieder Neues wagen durften. Und natürlich freue ich mich, dass wir in den nächsten Jahren in der ARD und im MDR noch mehr Möglichkeiten haben, neue Formate zu entwickeln“, erklärte der Entertainer.

Florian Silbereisen bleibt der ARD erhalten

Und auch in der ARD ist die Freude groß, dass Florian Silbereisen dem Sender erhalten bleiben – unter anderem wird er auch weiterhin die „Schlagerfeste“ präsentieren. „Das wird boomen, da bin ich mir sicher“, sagte Programmdirektor Volker Herres.

Mehrere Shows ab 2020

Allein im Jahr 2020 wird er gleich mehrere Shows präsentieren – dazu zählen „Schlagerbooom“, das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und die „Schlager-Champions“. Er wird außerdem für Sendungen im MDR vor der Kamera stehen. Einen Ausflug macht Florian Silbereisen aber auch ins ZDF: Dort ist er der neue Kapitän im „Traumschiff“.


/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */