NEWS

Florian Silbereisen: Schock-Moment während Show-Aufzeichnung!

"Schlager des Sommers" mit Florian Silbereisen
HR / MDR / ARD / Thorsten Jander,
WERBUNG

Während der Aufzeichnung der Show “Schlager des Sommers” wurde es nicht nur ziemlich nass, sondern es krachte auch gewaltig. Moderator Florian Silbereisen wurde nämlich fast vom Blitz getroffen!

Zum Glück wurde Florian Silbereisen während der Open-Air-Sause nur nass. Denn während der Show brach plötzlich ein heftiges Gewitter los – die Aufzeichnung im Wasserschloss Klaffenbach musste unterbrochen werden.

“Das Publikum musste evakuiert werden. Erst nach eineinhalb Stunden konnten wir weitermachen. Das war definitiv die aufregendste und nasseste Show meines Lebens!”, erzählt Florian Silbereisen in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

Schlager des Sommers aus Chemnitz

Das Wasserschloss Klaffenbach machte seinem Namen alle Ehre – zu Beginn der Aufzeichnung der TV Show am 13. Juli regnete es in Strömen. Als es dann auch noch heftig blitzte und donnerte, wurde die Show unterbrochen. Doch die Schlagerfans harrten aus und ließen sich von dem Wetter nicht die Stimmung vermiesen ebenso wenig wie Florian Silbereisen. Bestens gelaunt führte der Moderator durch den Abend und feierte mit den Top-Stars der deutschen Schlagerszene und tausenden Fans die Schlager-Open-Air-Show des Jahres.

Diese Stars sind dabei

Mit dabei sind Stars wie Maite Kelly, Stefanie Hertel, Ute Freudenberg, Ben Zucker, KLUBBB3, Thomas Anders, Oli. P, Semino Rossi, Ross Antony, Eloy de Jong, Oonagh, Jürgen Drews, DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi, Bernhard Brink, Draufgänger, Amigos, Olaf, Maximilian Arland, Kathy Kelly, Uta Bresan und der deutsch-spanische Pop-Sänger Alvaro Soler mit dem Sommer-Hit „La Libertad“. Der MDR und HR zeigt “Schlager des Sommers” am Samstag um 20:15 Uhr.