MUSIKNEWS

Helene Fischer: TV-Comeback für die Sängerin!

Helene Fischer
imago images / Tinkeres
WERBUNG

Helene Fischer hat sich in diesekm Jahr beinahe komplett zurückgezogen. Nun feiert die Schlagerqueen überraschend ihr TV-Comeback!

Durch die Corona-Krise gab es in diesem Jahr kaum Auftritte – einige Künstler waren aber dennoch in den sozialen Netzwerken präsent. Helene Fischer hat sich dagegen beinahe komplett zurückgezogen: Von der Sängerin gab es kaum Posting oder auch TV-Auftritte. Und auch die “Helene Fischer Show” kann aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht produziert werden.

Helene Fischer tritt bei Günther Jauch auf

Es ist eine Nachricht, welche die Fan-Herzen höher schlagen lässt: An diesem Wochenende ist Helene Fischer überraschend im TV zu sehen! Im RTL-Jahresrückblick “Menschen. Bilder. Emotionen” mit Günther Jauch wird Helene Fischer einer ihrer wenigen Interviews geben und erzählen, wie 2020 für sie war – und das wird auf absehbare Zeit wohl auch der einzige Auftritt bleiben. In der Show wird die Sängerin gleich zwei Songs zum besten geben – dazu zählen “Never enough” sowie der Klassiker “Hallelujah” gemeinsam mit Sänger und “The Voice”-Coach Rea Garvey. Einen Tag zuvor tritt sie auch in der ZDF-Sendung “Ein Herz für Kinder” auf.

Erst kürzlich meldete sich Helene Fischer bei ihren Fans. “Endlich hat die schönste Zeit des Jahres begonnen – auch wenn dieses Jahr irgendwie alles anders ist. Ein paar Dinge bleiben aber hoffentlich gleich… Alles was wir in dieser Zeit machen, sollte von Herzen kommen, um auf Herzen zu wirken. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent”, schrieb die Sängerin in einem Post bei Facebook. Der Jahresrückblick “Menschen. Bilder. Emotionen” läuft am Sonntag um 20:15 Uhr bei RTL.