SERIE UND FILM

In aller Freundschaft: Deshalb fällt die Serie schon wieder aus!

In aller Freundschaft
MDR / Saxonia / Tom Schulze
WERBUNG

Die Fans von „In aller Freundschaft“ sind derzeit ziemlich genervt. Eigentlich flimmert immer dienstags eine neue Folge der Krankenhaus-Weekly über die Bildschirme. Doch nun fällt die Serie erneut aus. 

Am 23. April wird es in der ARD keine neue Folge von „In aller Freundschaft“ geben – damit wird die Serie bereits zum zweiten Mal im April gestrichen. Grund für den Ausfall ist mal wieder Fußball. Die ARD überträgt am Dienstag nämlich ab 20:15 Uhr das Spiel zwischen Hamburger SV gegen RB Leipzig.

ARD überträgt Fußball

Die Fußballübertragung macht den Zuschauern von „In aller Freundschaft“ mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Die Folge 851 („Aller guten Dinge sind drei“) wird um eine Woche nach hinten verschoben und läuft am 30. April in der ARD. Vor drei Wochen mussten die Fans bereits auf die neue Episode verzichten, da der Sender das Pokalspiel zwischen dem RB Leipzig und dem FC Augsburg live gezeigt hat.

Der MDR zeigt eine IaF-Doku

Fans von „In aller Freundschaft“ kommen an diesem Dienstag aber zumindest etwas auf ihre Kosten – auch, wenn es keine neue Folge gibt. Der MDR zeigt um 21 Uhr nämlich die Doku „Das Geheimnis der ‚Sachsenklinik'“ aus der Reihe „Der Osten – Entdecke wo du lebst“. Dort gibt es Einblicke hinter die Kulissen und auch die Stars der Serie kommen dort zu Wort.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */