SERIE UND FILM

In aller Freundschaft: Ungeborenes Baby in Gefahr!

In aller Freundschaft
MDR / Saxonia Media / Kiss
WERBUNG

Bei „In aller Freundschaft“ ist Nadine Vollmer schwanger. Doch dann verschlechtert sich ihr Zustand immer weiter – ist das ungeborene Kind etwa in Gefahr?

Die hochschwangere Nadine Vollmer wollte eigentlich nur eine erkrankte Kollegin in der Sachsenklinik besuchen, aber Oberschwester Arzu Ritter fällt ihr schlechter Zustand auf. Martin Stein stellt bei der Schwangeren eine Wasseransammlung in den Lungen des Ungeborenen fest.

Komplikationen bei Nadine Vollmer

Er zieht Konstanze Brinkmann hinzu, die gerade in der Sachsenklinik zu Gast ist. Sie diagnostizieren einen ausgeprägten, beidseitigen Hydrothorax, eine Flüssigkeitsansammlung im Brustbereich des Kindes. Die Lungen können sich so nicht richtig entfalten, dies gefährdet das Leben des ungeborenen Kindes.

Durch die Komplikationen bei Nadine Vollmer bleibt Konstanze länger in Leipzig als gedacht. Nach wie vor hat sie großes Interesse an Roland Heilmann, den sie seit dem Studium kennt. Während sie gemeinsam um das Leben des ungeborenen Kindes kämpfen, wird immer deutlicher, wie gut beide miteinander harmonieren, nicht nur als Ärzte. Roland spürt das auch. Die neue Folge von „In aller Freundschaft“ zeigt die ARD heute um 21 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */