NEWS

Jenke von Wilmsdorff: Neues Experiment geht unter die Haut!

Jenke von Wilmsdorff
ProSieben / Bene Müller
WERBUNG

Das sorgte für eine riesige Überraschung: Jenke von Wilmsdorff wechselt von RTL zu ProSieben. Nun ist auch bekannt, worum es in seinem neuen Experiment gehen wird. 

Für immer jung – aber zu welchem Preis? In der neuen ProSieben-Reihe „JENKE.“ wird sich Jenke von Wilmsdorff am Montag, 30. November 2020, um 20:15 Uhr dieser Frage widmen und das Schönheits-Experiment wagen.

Keine Fältchen, keine Tränensäcke, keine Zeichen des Alterns. Stattdessen eine straffe Haut und ein makelloser Teint. Das Streben nach ewiger Jugend und Schönheit lässt Menschen auf die schmerzhaftesten Methoden zurückgreifen. Doch welche davon hat den sichtbar stärksten Effekt gegen das biologische Altern? Und hinter welcher Methode steckt ausschließlich das Geschäft mit dem Traum von ewiger Schönheit? Journalist Jenke von Wilmsdorff wagt für ProSieben ein Experiment, das unter die Haut geht. „JENKE. Das Schönheits-Experiment“ zeigt ProSieben am 30. November 2020 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */