DEUTSCHE STARS

Joey Heindle & Ramona Elsener: Bald Hochzeit und Kinder?

Joey Heindle und Ramona Elsner
SAT.1 / Willi Weber
WERBUNG

Bei “Dancing on Ice” geben Joey Heindle und Ramona Elsener derzeit alles. Doch plant das Paar bald eine Hochzeit und Kinder? In einem Interview hat der Sänger sehr offen darüber geplaudert. 

Das Paar ist dem Finale einen großen Schritt näher gekommen. Doch planen die beiden auch privat den nächsten Schritt? “Es gibt leider noch keine Hochzeitspläne. Es muss aber zuerst ein Antrag kommen und der ist in meinem Herzen und Kopf – mehr sage ich dazu nicht”, sagte der Sänger in einem Interview mit “KUKKSI”.

Bald ein Baby bei Joey und Ramona?

Und auch zur Familienplanung zeigte sich der Sänger sehr offen in dem Gespräch. “Es ist eine wundervolle Prinzessin und sie gibt sich einfach extrem viel Mühe. Ich freue mich, wenn ich mit dieser wunderschönen Frau irgendwann eine große Familie habe”, so Joey Heindle. “Erstmal die Hochzeit und dann ein Kind. Wir wollen uns zwar nicht ewig lange Zeit lassen, aber auch nichts überstürzen”, meint er.

Und wann wollen die beiden ein Baby? “Der Kinderwunsch ist bei uns beiden da. Vielleicht in zwei oder drei Jahren ist dann Little Junior am Start”; so Joey Heindle. Ob die beiden wirklich ins Finale von “Dancing on Ice” einziehen, zeigt SAT.1 am Freitag um 20:15 Uhr.