DEUTSCHE STARS

Liebes-Krise? Eric Sindermann im Sex-Club gesichtet!

Eric Sindermann
IMAGO / Torsten Helmke
WERBUNG

Huch! Bahnt sich da etwa ein Liebes-Skandal um Eric Sindermann an? Der ehemalige “Promi Big Brother”-Kandidat ist eigentlich vergeben. Nun sind Fotos aufgetaucht, wo er einen Sex-Club in Berlin besucht – und zwar mit zwei weiteren Reality-Stars.

Eric Sindermann ist mit Josephine Lehmann glücklich vergeben. Zuletzt entstand jedoch der Eindruck, dass es bei dem Paar etwas kriselt. Zuletzt postete der “Ex on the Beach”-Kandidat, dass er von seiner Freundin aufgrund einer kurzfristigen Absage enttäuscht sei. “Schade, wenn man kurz vorher absagt. Hatte mich so auf dich gefreut und alle anderen Termine abgesagt. Aber egal…”, schrieb Eric Sindermann bei Instagram.

Ein Kommentar seiner Freundin sorgte zusätzlich für ziemlich viel Furore. “Sieht man ja, wie traurig du bist, dass ich nicht da bin. Aber Hauptsache in einen Sexclub gehen”, schrieb sie in dem sozialen Netzwerk. Was bisher nur Gerüchte waren, ist bittere Realität: Eric Sindermann wurde vor einem Sex-Club in Berlin gesichtet! Und das nicht allein. Denn zum legendären Berliner Kitkat Club haben ihn am Freitagabend die Reality-Stars Arielle Rippegather und Sanja Alena begleitet.

Die exklusiven Fotos von dem Besuch im Sex-Club hat das Magazin “KUKKSI” veröffentlicht. Dort ist Eric Sindermann mit Arielle Rippegather und Sanja Alena zu sehen, wie er in der Schlange vor dem Eingang wartet. Mittlerweile hat sich auch Eric Sindermann zu den geheimen Fotos gemeldet. “Erstens ist in Berlin jeder coole Club ein sogenannter Sex-Club und zweitens ist es keine Pflicht, dort Sex zu haben”, stellte er klar. Und weiter: “Aber sowas verstehen nur Berliner.”

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */