DEUTSCHE STARS

Ingo Kantorek: Köln 50667-Kollege postet Abschiedsbrief!

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
RTL II
WERBUNG

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sind 2019 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Nun veröffentlicht David Ortega emotionale Zeilen an den verstorbenen “Köln 50667”-Darsteller! 

David Ortega stand lange gemeinsam mit Ingo Kantorek für “Köln 50667” vor der Kamera. Nun hat er einen längeren Abschiedsbrief an seinen Serienkollegen veröffentlicht und würdigte ihn als Schauspieler.

Emotionale Worte von David Ortega

“Weist du Ingo: Ich schreibe diese Zeilen von Hier , Zu Euch . Ich weiß das es das Weiter gibt . An „diesem „Tag, war Ich auf Bergen in Antequera, im Wasser und merkte , spät erst, dass mein Handy in der Badehose war. Es war nass geworden und so , kaputt gegangen. Später dann die Nachricht aus dem Wort meiner Schwester Roció ( Lucia Schauspielerin) und Mum, beide …( Die Nachricht, wo Europa im Verstand bebte ) Susi ist für mich eine der lustigsten Personen die Ich kenne und Du auch Ingo . Auch das Tanzbein schwing man öfters zusammen”, schreibt Davif Ortega.

“Es ist Alles, VIEL zu verstehen, aber dennoch meintest Du in deinen letzten Posts , Du nimmst das Handy nicht mit, sonst könnte Es ins Wasser fallen. Ich merke seitdem viel Verbindung zum WEITER ( im Spirituelen Sinne) und Hoffe, Wir Alle , nehmen bald die Gesunde Welt war . Ich habe seither, Zeit gebraucht um das hier so locker zu posten. Danke für dein Talent, sowohl deine Frau und deinen Sohn sah ich als Charaktere in der Serie. Ich sah Dich und dachte immer. , das ist doch der „ -Wahre Wolverine „ . Danke für die vielen Lehrreichen Stunden , Tage , Monate , Jahre… ein Meister der Kunst des Schauspielens warst Du. Schauspieler Ingo , Susi , Wir sehen Uns … ganz ganz ganz Sicher … David P.S: Roció und Wir Denken an Euch… Mein Dank an die Familie: JHWH mit Uns”, so der “Köln 50667”-Darsteller weiter. David Ortega war hatte Zeit gebraucht, um die Zeilen zu veröffentlichen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */