SHOW

Promi Big Brother 2020: Ist Adela Smajic vergeben?

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Adela Smajic
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Adela Smajic wurde als „Bachelorette“ bekannt – jedoch nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Nun will die Schönheit die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ aufmischen. 

Im Interview mit SAT.1 hat Adela Smajic verraten, weshalb sie bei „Promi Big Brother“ mitmacht. „Ich ziehe bei ‚Promi Big Brother‘ ein, weil ich Lust auf ein neues Abenteuer habe und mich von einer anderen Seite entdecken möchte. Ich frage mich, ob ich ohne Handy oder andere Dinge des Alltags überleben kann (lacht). Das wird schwierig“, sagt die Kandidatin.

Und welche Eigenschaften bringt sie in die Wohngemeinschaft mit? „Ich kann, durch meinen Alltag als Produzentin, gut delegieren und organisieren. Ich sehe das Große und Ganze und habe eine gute Menschenkenntnis. Ich weiß, worin jemand gut oder wenig gut ist“, so die Ex-„Bachelorette“.

Ex-Bachelorette ist noch immer Single

Mit der Liebe hat es zuletzt nicht geklappt, denn die Schönheit ist Single – aber was muss ihr Traummann mitbringen? „Optisch habe ich gar keinen Typ Mann. Charakterlich habe ich hohe Ansprüche! Er muss treu sein, loyal, unterstützend, humorvoll. Eine gewisse Verpeiltheit finde ich auch immer süß“, sagt Adela Smajic. Adela Smajic könnte sich sogar vorstellen, sich bei „Promi Big Brother“ zu verlieben. „Ja, das könnte ich mir vorstellen und fände es auch schön. Wenn es klappt und passt: Why not?“, sagt sie.

Adela Smajic will sich nackt zeigen

Und auch mit Nacktheit hat sie kein Problem. „Ich finde es unhygienisch, im Bikini zu duschen, da wäscht man sich doch gar nicht richtig, oder? Aber ich lasse mir noch was einfallen. Ich bin kein Mensch, der extrem penibel alles plant. Authentizität ist das Wichtigste für mich“, so die Blondine. Und wie sieht es mit Sex vor laufenden Kameras aus? „Ich sage auch da: wenn es passt, dann passt es“, plaudert die „Bachelorette“ aus. SAT.1 zeigt „Promi Big Brother“ ab dem 07. August 2020 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */