SHOW

Love Island 2020: Diese Couple sind die Gewinner!

Melina und Tim bei "Love Island"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei “Love Island” suchten die Kandidaten ganze vier Wochen nach der große Liebe. Nun wurde ein Couple im Finale zu den Siegern der diesjährigen Staffel gewkürt und gewinnen stolze 50.000 Euro. 

Jetzt wollen wir es wissen. Welches Couple gewinnt diese Staffel von ‚Love Island‘?“, fragt Moderatorin Jana Ina Zarrella beim großen Finale. Ex-Islanderin Melissa hat das Voting-Ergebnis der Zuschauer dabei, denn die konnten über die „Love Island“-App abstimmen, wer ihr Lieblings-Couple ist und zum Siegerpaar gekürt werden soll. Die neue Bachelorette ist begeistert von den Final-Couples: „Jedes Couple von euch hat etwas Besonderes.“

Tim und Melina sind das Sieger-Couple

Dann liest Jana Ina Zarrella das Ergebnis vor: “Das Couple mit den meisten Stimmen der Zuschauer beim Voting, die Gewinner von ‚Love Island‘ 2020, die Namen dieser beiden sind – Melina und Tim! Herzlichen Glückwunsch, unser Traumpaar 2020.“ Das Couple freut sich riesig und die anderen Islandern jubeln den Gewinnern zu. Melina kann gar nicht glauben, dass sie gewonnen haben und ist vollkommen sprachlos. Auch Tim versucht Worte zu finden: „Ich muss sagen, ich bin gerade etwas sprachlos. Ich bin sehr glücklich, vielen Dank an die, die für uns gevotet haben. Vielen Dank einfach.“

Melina und Tim bei "Love Island"
RTLZWEI

Doch noch ist es nicht vorbei. „Wir kommen jetzt zur letzten Challenge dieser Staffel“, verkündet Jana Ina Zarrella, „Wir kommen zu den 50.000 Euro. Ich habe hier zwei Umschläge für euch, in einem sind 50.000 Euro, in einem kein Cent. Jeder kann sich einen Umschlag aussuchen. Wer den Umschlag mit Geld hat, entscheidet: liebevoll teilen oder alles für sich selbst behalten.“ Dann muss Melina entscheiden. Sie behält das Geld nicht für sich und teilt es mit Tim. RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.