SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Bianca

"Love Island"-Kandidatin Bianca
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

„Auf einer Hotness-Skala von 1-10 bin ich natürlich eine 12. Ich mag alles an mir und ganz besonders meine Augen“, sagt Bianca. Ob die 23-Jährige bei „Love Island“ endlich ihren Traummann finden wird?

Steckbrief

Alter: 23 Jahre
Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte
Wohnort: Rheinberg

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Mich macht meine offene, einfühlsame und kommunikative Art zu einer perfekten Islanderin. Ich bin auch oft sehr flirty unterwegs und das passt, denke ich, auch gut.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Eine 12 natürlich. Ich mag alles an mir und ganz besonders meine Augen.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Mit meiner Art. Ich kann sehr süß, aber auch zickig sein. Das bringt Jungs um den Verstand denke ich.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Schöne Hände sind mir wichtig, denn damit fasst er mich schließlich an. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen.

Warum bist du Single?

Eigentlich bin ich ein Beziehungsmensch, aber momentan finde ich einfach nicht den richtigen Partner. Keiner will sich mehr richtig binden heutzutage und das macht es wirklich schwierig.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Ich bin ein Pechvogel und das ist glaube ich auch mein Ruf. Ich gerate einfach immer an die falschen Männer.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden auf jeden Fall auch sagen, dass ich ein Pechvogel bin, was Beziehungen angeht. Ansonsten würden sie mich als emotional, witzig und vielleicht launisch beschreiben.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Auf jeden Fall die große Liebe. Meine Eltern sind meine Vorbilder, was das angeht. Ich kann gut auf Geld und Ruhm verzichten, wenn ich die große Liebe gefunden habe.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Bianca hat ihre große Liebe bei Love Island gefunden“.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre Dein Favorit?

Luca hätte mir optisch am besten gefallen. Die Südländer sind nicht mein Typ.

Ist dir ein Moment der letzten Staffel(n) besonders in Erinnerung geblieben?

Aurelia hat mir einfach leidgetan, da habe ich schon sehr mitgefühlt.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich bin generell ein loyaler Mensch, egal ob Frauen oder Männern gegenüber. Wenn man sich für den Partner einer anderen interessiert, sollte man darüber reden, aber ich würde mich nie dazwischendrängen!

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Wenn er so doof ist und mich stehen lässt, kann ich ihm nicht helfen (lacht). Ich bin keine zweite Wahl.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich war bei einem Date leider einmal sehr betrunken und mein Date war nüchtern, weil er gefahren ist. Das war im Nachhinein schon echt peinlich.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Selbstgefällige und eingebildete Männer kann ich nicht leiden. Am schlimmsten finde ich es, wenn dann auch noch ein richtig blöder Anmachspruch kommt. Ein Mann sollte sich gewählt und intelligent ausdrücken können.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Also ein Kuss ist das einzige, das ich beim ersten Date eventuell zulasse.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Meine Oma schaut zu und darum habe ich bestimmt keinen Sex in der Villa.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Zwei Jahre, allerdings hat sich das über drei Jahre hingezogen.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ich suche jemanden, der mich nimmt, wie ich bin. Ich möchte meinem Partner blind vertrauen können, das ist mir sehr wichtig. Humor ist mir in einer Beziehung auch sehr wichtig, dann ist es mir auch egal, ob er super gut aussieht, oder nicht.

Wie sieht dein Traummann aus?

Mein Traummann wäre groß, gut gebaut, hätte blaue Augen und schöne Hände. Bei manchen Männern finde ich einen Bart auch nicht schlecht.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Ian Somerhalder.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */