SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Domenik

"Love Island"-Kandidat Domenik
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Domenik ist 25 Jahre jung und BWL-Student aus Idar-Oberstein. Was ihm noch fehlt? Eine Frau an seiner Seite! Diese will er nun bei “Love Island” finden. 

Steckbrief

  • Alter: 25
  • Beruf: BWL-Student
  • Wohnort: Idar-Oberstein

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Meine sympathische Art und dass ich auf Menschen gut zugehen kann, machen mich zu einem perfekten Islander.

Was liebst du besonders an dir?

Ich mag meine ruhige Art und äußerlich finde ich mein Gesicht und meine Arme ganz gut.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich durch meine ruhige, sachliche, aber auch sympathische Art um den Verstand.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Bei einer Frau achte ich als erstes auf das Gesicht und natürlich ist es dann erst einmal wichtig die Person hinter der Fassade kennenzulernen.

Warum bist du Single?

Single bin ich, weil ich eine lange Beziehung hatte und zunächst etwas Zeit gebraucht habe.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, man kann sich auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr anziehend finden, aber ob daraus dann auch eine Beziehung mit Liebe wird, muss man schauen.

Wie erobert man dein Herz?

Wenn man ehrlich mit mir ist, mir ab und zu ein Kompliment macht, hinter mir steht und mir den Rücken stärkt, erobert man mein Herz.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Frauen, die sehr egoistisch sind und nicht hinter mir stehen finde ich schwierig.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Die würden sagen, dass ich ein nachdenklicher, emotionaler und disziplinierter Typ bin.

Monogam oder “mir doch egal”?

Mir reicht eine Frau an meiner Seite.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

“Domenik hat sich selbstständig gemacht.”

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Die meisten Anmachsprüche finde ich eher plump. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie spontan an.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Dates, bei denen man sich nichts zu sagen hat, finde ich schlimm.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das kommt ganz auf die Situation an, aber bis zum dritten Date muss man nicht unbedingt Sex haben.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei “Love Island”?

Kart fahren würde mir gefallen, also gerne etwas mit Action.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

In der Villa werde ich keinen Sex haben, das muss nicht sein, aber küssen, kuscheln usw. das geht schon.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität ist mir sehr wichtig und dass meine Partnerin mich unterstützt.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Sie wäre braunhaarig, mit blonden Strähnen, hätte einen schönen Po, wäre sportlich und hätte ein schönes Gesicht.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */