SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Jess

"Love Island"-Kandidatin Jess
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Jess ist DJane und kommt aus Kaiserslautern. Bisher hatte die Beauty kein Glück in der Liebe – das soll sich durch die Teilnahme bei „Love Island“ nun ändern. 

Steckbrief

  • Alter: 23
  • Beruf: DJane
  • Wohnort: Kaiserslautern

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich hatte noch nie einen Freund und suche die große Liebe, das ist denke ich schon eine gute Voraussetzung. Ansonsten bringe ich jede Menge gute Laune mit in die Villa.

Was liebst du besonders an dir?

Meinen Charakter schätze ich an mir selbst am meisten. Klar, ich bin mit meinem Äußeren auch zufrieden, aber das ist nicht so wichtig.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Meine lockere Art bringt die Jungs glaube ich um den Verstand. Ich bin immer spontan, mach vieles mit und bin keine Zicke. Das kommt bei Jungs meistens gut an.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die komplette Erscheinung muss mich überzeugen. Ich achte nicht auf ganz bestimmte Merkmale.

Warum bist du Single?

Ich glaube, dass mein Selbstbewusstsein viele abschreckt und es hat sich bis jetzt keiner so richtig getraut mich anzusprechen.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, denn bei meinen Eltern war es Liebe auf den ersten Blick und die sind jetzt seit 30 Jahren zusammen.

Wie erobert man dein Herz?

Man braucht eigentlich nicht viel. Nett, lustig und aufmerksam sollte man sein.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Sturzbetrunkene und lallende Typen finde ich ganz schrecklich. Generell mag ich keine Männer, die respektlos mit Frauen umgehen.

Was glaubst du – wie würden Dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Ich bin die Lustige aus der Gruppe und hebe immer die Stimmung, wenn wir unterwegs sind. Manchmal bin ich auch laut. Das würden sie, denke ich, sagen.

Monogam oder „mir doch egal“?

Auf jeden Fall monogam! Von Polygamie halte ich nichts.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Auf jeden Fall würde ich gerne etwas Positives lesen. Vielleicht, dass ich meinen Traummann gefunden habe.

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Ich habe keinen Anmachspruch, ich finde vieles geht über die Blicke, die man sich zuwirft, oder eben über Social Media.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Mich hat ein Mann mal in ein sehr schönes und auch nicht sehr günstiges Restaurant ausgeführt und am Ende, als es ums Bezahlen ging, hat er gesagt, er habe sein Portemonnaie vergessen. Das geht finde ich gar nicht. Scheinbar gibt es keine Gentlemen mehr.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date geht gar nicht, aber küssen kann ich mir schon vorstellen.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Ein Date am Strand, ganz romantisch, mit Kerzen, etwas zu Trinken und etwas zu Essen.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Meine Familie schaut zu, daher wird es keinen Sex für mich in der Villa geben. Man weiß ja gar nicht, ob es draußen mit dem Couple klappt und da bin ich der Meinung, dass man nicht direkt miteinander schlafen sollte.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit, Loyalität und dass mir mein Partner in jeder Situation den Rücken stärkt.

Wie sieht dein Traummann aus?

Blonde Haare, blaue Augen, gerne Tattoos und er muss nicht übertrieben trainiert sein, sollte aber ein gepflegtes Äußeres haben.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Auf jeden Fall die Musik.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */