„Ich bin meistens „Hals über Kopf“ und auch etwas naiv unterwegs. Ich verliebe mich manchmal etwas zu schnell“, sagt Livia über sich. Die Studentin für Politikwissenschaften und Philosophie sucht in der neuen Staffel von „Love Island“ die große Liebe. 

Steckbrief

Alter: 27 Jahre
Beruf: Studentin für Politikwissenschaften und Philosophie, Fitnesstrainerin
Wohnort: Mannheim

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Meine spontane, offene und witzige Art macht mich, glaube ich, zu einer perfekten Islanderin.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich würde mir eine 9 geben.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Mein Aussehen spielt bestimmt eine Rolle, auch wenn das nicht immer gewollt ist.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Auf die Augen, die Zähne und die Hände. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als ungepflegte Hände, denn damit fasst er mich ja auch an.

Warum bist du Single?

Ich habe nach der letzten Trennung einfach Zeit gebraucht, um alles zu verarbeiten.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Ich bin meistens „Hals über Kopf“ und auch etwas naiv unterwegs. Ich verliebe mich manchmal etwas zu schnell.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Ich bin ein Kumpeltyp und das hat leider auch schon zu Problemen geführt, bei Männern, die ich date. Es würden auf jeden Fall alle sagen, dass ich witzig bin.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die Liebe ist das, was zählt und nichts Anderes.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Livia ist in festen Händen und glücklich“.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich bin sehr loyal, würde es aber ansprechen, wenn mir jemand gut gefällt, der mit jemand anderem vercoupelt ist.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand hinterhältig und ohne zu fragen meinen Freund ausspannt.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich finde es schlimm, wenn der Mann nicht zahlt bei einem Date.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Wenn er ungepflegt oder ein Frauenheld ist, turnt es mich direkt ab.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich finde beim ersten Date sollte noch gar nichts passieren. Ich küsse auch keinen Mann beim ersten Date.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Mehr als Küssen wird da nicht gehen.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Fünf Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Vertrauen und Treue sind mir wichtig. Ich möchte Gemeinsamkeiten mit meinem Partner haben, damit man etwas erleben kann.

Wie sieht dein Traummann aus?

Etwas größer sollte er sein, dunkle Haare und schöne Augen mag ich an Männern besonders.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.