SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Philipp

"Love Island"-Kandidat Philipp
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Philipp ist Landschaftsgärtner aus Mainz. Der 23-Jährige geht als Single durchs Leben – durch “Love Island” soll sich das jetzt ändern.

Steckbrief

  • Alter: 23
  • Beruf: Landschaftsgärtner
  • Wohnort: Mainz

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Meine offene, ehrliche und charmante Art macht mich zu einem perfekten Islander.

Was liebst du besonders an dir?

Meinen Körper, dafür mache ich auch einiges.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meinem Aussehen und meiner lockeren und offenen Art um den Verstand.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Als erstes achte ich auf die Augen einer Frau, ihre Hände und Zähne.

Warum bist du Single?

Ich bin sehr wählerisch und in der letzten Zeit war es natürlich auch sehr schwer, jemanden kennenzulernen.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Nein, daran glaube ich nicht. Klar, kann es sein, dass mich eine Frau direkt flasht, aber Liebe ist das nicht sofort.

Wie erobert man dein Herz?

Mein Herz erobert man, wenn man hinter mir steht, gemeinsame Interessen teilt und offen und ehrlich miteinander ist.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Ich mag es nicht, wenn Frauen viel lästern oder immer ein aufgesetztes Lächeln haben.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Kumpels würden sagen, dass ich ein offener, liebenswerter aber unpünktlicher Typ bin. (lacht)

Monogam oder “mir doch egal”?

Auf jeden Fall monogam.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

“Vom Moppelchen zu ‘Love Island'” – früher war ich nämlich nicht so durchtrainiert wie heute.

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Ich habe keinen speziellen Anmachspruch, sondern mache das eher spontan.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Das schlimmste Date war, als ich mit der Dame leider kein richtiges Gespräch aufbauen konnte und man sich irgendwann nur noch angeschwiegen hat.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date finde ich, sollte man sich nur kennenlernen und nicht direkt aufs Ganze gehen.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei “Love Island”?

Ein Picknick am Strand bei Sonnenuntergang wäre schon cool.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Also Küssen kann ich mir auf jeden Fall vorstellen und ich bin auch allem weiteren nicht abgeneigt, aber ich kann nicht abschätzen, was passieren wird.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mir ist wichtig, dass man immer füreinander da ist, sich vertraut und sich gegenseitig genug Freiraum gibt.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Blonde Haare, helle Augen, einen knackigen Po und ein schönes Lächeln hätte sie.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Auf jeden Fall der Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */