SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Steven

"Love Island"-Kandidat Steven
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Steven arbeitet als Fachkraft für Arbeitstechnik und kommt aus Berlin. Der 26-Jährige ist Single und ist bei “Love Island” bereit, sich neu zu verlieben. 

Steckbrief

  • Alter: 26
  • Beruf: Fachkraft für Arbeitstechnik
  • Wohnort: Berlin

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin sehr humorvoll, offen und sympathisch und lerne gerne neue Leute kennen.

Was liebst du besonders an dir?

Meine Körpergröße mag ich.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meinem Lachen um den Verstand.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Ich achte bei einer Frau als erstes auf ein gepflegtes Äußeres und darauf, ob sie humorvoll ist.

Warum bist du Single?

Ich habe mich erst vor kurzem von meiner Partnerin getrennt.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Nein, man kann sich zwar schnell in das Optische verlieben, aber es braucht Zeit um sich richtig zu verlieben.

Wie erobert man dein Herz?

Indem man mich zum Lachen bringt.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Sehr pingelige und arrogante Frauen mag ich nicht.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich eine Stimmungskanone bin.

Monogam oder “mir doch egal”?

Monogam!

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau angesprochen und habe dementsprechend auch keinen Anmachspruch.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, mit der ich leider nicht auf einer Wellenlänge war und es war sehr schwierig ein Gespräch zu führen.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Da gibt es bei mir kein Limit.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei “Love Island”?

Ganz entspannt bei einem gemütlichen Abendessen sitzen und quatschen.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Sex im Fernsehen kann ich mir nicht vorstellen, alles andere schon.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Treue, Loyalität und dass man offen über wirklich alles reden kann.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Ich stehe auf süße Frauen, aber ich habe jetzt kein Idealbild vor Augen.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Essen, Sport und Sex.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */