DEUTSCHE STARS

Matthias Messner: Der Rosenheim Cops-Star ist tot!

Kerze
iStock / fotyma
WERBUNG

Seit mehreren Tagen wurde Matthias Messner vermisst. Nun die traurige Gewissheit: Der „Rosenheim Cops“-Star wurde tot aufgefunden. 

Die Leiche des Serien-Stars wurde in einem Wald bei Wien entdeckt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Der Schauspieler wurde nur 42 Jahre alt. Nähere Hintergründe zu den Todesumständen sind nicht bekannt.

Todesumstände sind noch unklar

Zuvor hatte die Polizei unter anderem mit Hubschraubern nach dem ZDF-Star gesucht. „Er ist ohne Jacke, Schlüssel, Handy und Geldbörse unterwegs! Seit gestern sucht die Polizei nach ihm, bisher leider ohne Erfolg“, schrieben Freunde zuvor bei Facebook.

Freunde hatten ebenfalls nach Matthias Messner gesucht und am Mittwoch schließlich seinen Leichnam entdeckt. Der 42-Jährige spielte vor allem im Theater. Einem breiten Publikum wurde er durch die ZDF-Serie „Rosenheim Cops“ bekannt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */