SHOW

Micaela Schäfer: Darum ist Promi Big Brother härter als das Dschungelcamp!

Micaela Schäfer
KUKKSI MG
WERBUNG

Micaela Schäfer hat es ins Finale bei „Promi Big Brother“ geschafft und die Show als Zweite verlassen. In einem Interview plaudert die Nacktschnecke darüber, weshalb die Show härter als das Dschungelcamp ist. 

Micaela Schäfer ist glücklich, es so weit geschafft zu haben – auch, wenn sie den Sieg nur knapp verpasst hat. „Ich bin super froh, so weit gekommen zu sein. Wenn man an einer solchen Show teilnimmt, habe ich mir das Finale natürlich auch als Ziel gesetzt. Man sagt ja immer, dass der zweite Platz undankbar wäre – aber das sehe ich so nicht. Ich habe mich gefreut, überhaupt ins Finale gekommen zu sein, es war ein knappes Ergebnis und ich habe ein tolles Feedback bekommen. Ich habe mein Handy angemacht und habe viele tolle Nachrichten erhalten – ich bin einfach überwältigt und total geflasht und das ist für mich auch eine Entschädigung, dass ich knapp den ersten Platz verfehlt habe“, sagt Micaela Schäfer in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI“.

„Ich habe ‚Promi Big Brother‘ etwas unterschätzt. Ich mache Reality-Shows ja schon seit 17 Jahren. ‚Promi Big Brother‘ war immer ein großer Traum von mir und habe mich total gefreut, als es auch noch in der Jubiläumsstaffel geklappt hat. Es war jedoch eine sehr harte Zeit. Vier Wochen von der Außenwelt abgeschirmt zu werden, ist nicht ohne – gerade in einer Zeit, wo man viel online unterwegs ist. Seine Liebsten nicht hören und sehen zu können, war für mich das Schlimmste. Ich habe meinen Freund total vermisst“, gibt das Erotikmodel zu.

Dschungelcamp ist härter als „Promi Big Brother“

Und dann verriet sie auch, weshalb „Promi Big Brother“ härter als das Dschungelcamp ist: „Ich habe immer gesagt, dass das Dschungelcamp das härteste Format ist, in dem ich mitgemacht habe. Jetzt muss ich sagen, dass ich etwas schwanke. Letztendlich kann man den Dschungel mit ‚Promi Big Brother‘ auch nicht vergleichen. ‚Promi Big Brother‘ geht etwas länger und man sieht eben kein Tageslicht oder natürliche Luft, wenn man in der Garage ist. Das ist ganz schlimm. Und im Dschungel hat man das eben – man hat dort die Eindrücke von der Natur und bei Promi BB ist man eben eingesperrt. Die Garage war okay, aber es war eben nicht schön“, so Micaela Schäfer.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */