MUSIKNEWS

Michael Wendler: So brutal ist das Ballermann-Business

Michael Wendler im Megapark Mallorca
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

„Wir wollen die Laura sehen“ – diesen Satz hört man öfter, wenn Michael Wendler derzeit im Megapark auf Mallorca auftritt. In einem Interview verrät der Schlagersänger, wie es für ihn am Ballermann läuft. 

Michael Wendler tritt regelmäßig im Megapark auf Mallorca auf. Das Ballermann-Business ist jedoch hart, wie der Schlagersänger verriet – das Publikum ist eine knallharte Jury. „Das Mallorca-Publikum das härteste der Welt – da stimmen mir glaube auch viele Kollegen zu. Hier ist man in einer Urlaubsstimmung und man kennt keine Grenzen – das spürt man natürlich auch als Künstler, wenn man schlecht ist und das kann unangenehm werden. Wenn man die Leute unterhalten kann, packt man das hier aber auch“, erzählt Michael Wendler in einem Interview mit „kukksi“ im Megapark auf Mallorca.

Nicht immer lief für Michael Wendler alles rund

Nicht immer lief es für den Sänger auf Mallorca perfekt. „Ich hatte auch mal einige Durststrecken. Seit vielen Jahren bin ich schon auf Mallorca, dann war ich mal eine Zeit lang weg, weil mich keiner sehen wollte. Jetzt wollen alle wieder – das ist manchmal wie eine Achterbahnfahrt, in der man nicht drin steckt. Das Wichtigste ist aber, wenn man ganz unten ist, dass man einfach weiter macht. Das habe ich auch gemacht und irgendwann kommen dann wieder schöne Zeiten“, so der Schlagersänger weiter. Michael Wendler hat auf der Bühne versprochen: Das nächste Mal ist auch wieder Laura auf der Bühne dabei.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */