SHOW

Michael Wendler und Willi Herren: Heftige Vorwürfe!

Laura Müller und Michael Wendler
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Sowohl Michael Wendler als auch Willi Herren sind derzeit im „Sommerhaus der Stars“. Die beiden kennen sich schon lange – doch die Freundschaft scheint seit der Teilnahme an der RTL-Show auf Eis zu liegen. 

Michael Wendler und Willi Herren sind schon lange befreundet, beide sind am Ballermann erfolgreich und treten im Megapark auf Mallorca auf. Doch ist die Freundschaft nun vorbei? Im „Sommerhaus der Stars“ scheint der Streit zwischen den beiden zu eskalieren.

Zerreißprobe im Sommerhaus der Stars

„Ich bin sehr enttäuscht von Willi Herren. Die Zuschauer haben es bereits gesehen, dass er einem Freundschaft ins Gesicht gaukelt und hintenrum über einen lästert. Das finde ich sehr verwerflich und geht gar nicht. Das hat mich zutiefst enttäuscht“, sagt Michael Wendler in einem Interview mit „kukksi“.

Ist die Freundschaft vorbei?

Und auch Willi Herren zeigt sich von Michael Wendler enttäuscht. „Die größte Enttäuschung für mich war aber tatsächlich Michael Wendler. Als ich ihn einziehen sah, hoffte ich, dass wir da viel Spaß haben werden. Michael, so wie ich ihn privat schon lange kenne, ist für mich ein lieber Jung und den mag ich auch. Der Wendler ist für mich aber ein Grenzgänger“, meint der Ballermann-Star.

Willi und Jasmin Herren
TVNOW / Max Kohr

Willi Herren hofft auf eine Versöhnung

Ob die Freundschaft nun auf dem Spiel steht? Willi Herren hofft, dass er sich mit Michael Wendler demnächst aussprechen kann. „Aber ich denke, dass wir in der Vergangenheit schon öfter unterschiedliche Ansichten hatten. Am Ende kamen wir aber immer wieder miteinander klar. Wir werden uns sicher mal treffen und aussprechen. Das fände ich gut“, sagt er. Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */