SHOW

Promi Big Brother 2019: Das ist Joey Heindle

Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Bei „Promi Big Brother“ will Joey Heindle den Container aufmischen. Der Sänger hat schon Show-Erfahrung – bekannt ist er vor allem durch „Deutschland sucht den Superstar“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo er auch Dschungelkönig wurde. 

Joey Heindle ist DSDS-Star und wurde Dschungelkönig. Bekannt ist er durch seine Teilnahmen an Reality Sendungen. „Ich bin so ein Battle-Typ. Es ist bei mir fast zur Sucht geworden, meine Grenzen kennenzulernen“, sagt der 26-Jährige über die Einladung zu „Promi Big Brother“ und hat bereits vor dem Start den Sieg im Blick.

Der Sänger will kämpfen

„Ich bin ein Kämpfer. Wenn ich dort reingehe, will ich auch gewinnen. Aber keine Angst, ich werde mich nicht aufspielen. Ich lasse erstmal die anderen auf die Schnauze fallen, dann übernehme ich (lacht).“

Joey Heindle hatte eine schwere Kindheit

Joey Heindles Kindheit war geprägt von häuslicher Gewalt, doch inzwischen ist der Musiker angekommen und sagt mit Blick auf sein aktuelles Leben und seine neue Liebe: „Jetzt bin ich zum ersten Mal richtig glücklich.“ Sat.1 zeigt die neue Staffel von „Promi Big Brother“ ab dem 09. August 2019 um 20:15 Uhr, danach laufen die regulären Folgen immer um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */