SHOW

Promi Big Brother 2021: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

"Promi Big Brother" 2021
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Ganze drei Wochen mussten die Kandidaten bei “Promi Big Brother” ausharren. Am Freitagabend fand das  Finale der Realityshow statt. Jetzt wurde auch der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt. 

In der Staffel drehte sich diesmal alles um das Weltall. Die Kandidaten lebten bei “Promi Big Brother” auf engstem Raum – besonders in der Raumstation waren die Verhältnisse alles andere als optimal.

Das waren die Finalisten

Melanie Müller

Als Ballermann-Queen ist Melanie Müller dafür bekannt, lautstark für Stimmung zu sorgen. Im Weltall von “Promi Big Brother” überrascht sie aber auch mit leisen Tönen. Als Finalistin mit der größten Reality-TV-Erfahrung hat sie ganz neue Seiten von sich gezeigt – nicht nur optisch. Mit Glatzkopf kämpft sie als “Mama der Raumstation” nicht nur um 100.000 Euro, sondern auch um ihre Ehe.

Papis Loveday

Der Paradiesvogel der offenen Worte, der sich zum Liebling seiner Mitbewohner:innen mausert. Das Topmodel hält mit Nichts hinterm Berg, ist für jeden Spaß zu haben und berichtet offen über seine persönlichen Schicksalsschläge.

Danny Liedtke

Der Schnell- und Vielsprecher des Weltalls in wenigen Worten: Lustige Einkäufe in der Versorgungskapsel, ausschweifende Monologe, emotionale Tränenausbrüche, eine Spontan-Rasur und das Goldene Finalticket.

Uwe Abel

Vom stummen Underdog zum redseligen Finalisten. Uwe, der verschlossene Bauer mit Herz, backt sich mit seinen Kuchen-Kreationen erst in die Herzen seiner Mitbewohner:innen und entwickelt sich am Ende sogar zum cleveren Taktiker. Er vermisst erst lange seine Iris, um dann im Weltall endlich seinen Papis zu finden.

Der Gewinner wurde gekürt

Papis Loveday hat im Finale die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten und kam somit auf den vierten Platz. Danny Liedtke kam auf den vierten Platz. Das Finale entschied sich dann zwischen MelanieMüller und Uwe Abel. Dass es so kommen wird, haben auch andere Mitbewohner so gesehen. “Melanie Müller war eine sehr schwere Gegnerin und das wird sich im Finale wahrscheinlich auch zwischen ihr und Uwe entscheiden”, sagte Ina Aogo in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”. Nun ist die Entscheidung gefallen: Melanie Müller konnte sich gegen Uwe Abel durchsetzen und gewinnt die diesjährige Staffel von “Promi Big Brother”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */