SHOW

Promi Big Brother 2022: Alle Infos zu Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother" 2022
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Influencer und Unternehmer Jeremy Fragrance wurde in Oldenburg geboren und wuchs dort in einer sozial schwachen Gegend auf. Der 33-Jährige mit polnischen Wurzeln startet seine Karriere als Mitglied der Castingband Part Six und war später Teil der Boyband Golden Circle. Bei einer Reise in die USA wird das Interesse des gläubigen Katholiken an Parfüm und Düften geweckt. Er startete daraufhin seinen ersten YouTube-Kanal, der in kürzester Zeit zu einem Riesenerfolg wird.

Mittlerweile hat Jeremy Fragrance sein eigenes Parfüm-Label „Fragrance One“ und gewann 2018 den FiFi-Award für den besten Parfüm-Vlog. 1,88 Millionen YouTube-Abonnent:innen, 5,5 Millionen TikTok- und mehr als 600k Instagram-Follower folgen aktuell Singlemann Jeremy Fragance. Seine Entscheidung, bei „Promi Big Brother“ mitzumachen, hat einen ganz simplen Grund: „Ich liebe Nummer-Eins-Dinge. ‚Promi Big Brother‘ ist die Nummer Eins in seiner Disziplin. Ich bin auch in meiner Disziplin die Nummer Eins und daher möchte ich mich auch nur mit Nummer-Eins-Dingen identifizieren.“

Interview mit Jeremy Fragrance

Warum machst Du bei „Promi Big Brother“ mit?

„Weil es die Nummer Eins des Reality-Fernsehens ist. ‚Promi Big Brother‘ ist geil. Ich liebe Nummer-Eins Dinge, wie eine goldene Rolex, einen roten Ferrari und ‚Promi Big Brother‘ ist die Nummer Eins in seiner Disziplin. Ich bin auch in meiner Disziplin die Nummer Eins und daher möchte ich mich auch nur mit Nummer-Eins-Dingen identifizieren.“

Was wird dabei die größte Herausforderung für Dich?

„Immer besser zu werden – jeden Tag! Dabei geht es nur um mich. Ich interessiere mich nicht für den großen Bruder, sondern nur für mich und meine eigene Entwicklung – und dafür ist die Show perfekt.“

24 Stunden unter Kamerabeobachtung zu stehen oder die anderen Mitbewohner:innen – was wird Dir mehr zu schaffen machen?

„Das ist Beides nicht besonders relevant für mich. Die anderen Bewohner sind zwar auch dabei und ich werde auch bestimmt etwas von ihnen lernen. Ich sage immer, es ist besser Dinge zu tun, als sie nicht zu tun. Etwas relevanter ist es da schon, 24 Stunden von Kameras beobachtet zu werden. Das macht – im Gegensatz zum Zusammenleben mit anderen Menschen – in der Regel kein anderer Mensch auf der Welt.“

Wie bereitest Du Dich auf die Zeit bei „Promi Big Brother“ vor?

„Mal schauen, wie das wird, da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Sonst im Alltag habe ich natürlich meine täglichen Routinen, wie meine Atemtechnik, meine Liegestützen, die ich egal wo ich auf der Welt bin, anwende. Die transformiere ich überall mit hin. Die helfen mir, eine gewisse Kontinuität an Energie immer wieder rauszuballern.“

Und wenn Dich Big Brother in eine Situation bringen wird, in der Du Deinen Routinen nicht nachgehen kannst?

„Wen interessiert das? Wir reden hier über etwas, wofür ich sehr viel Geld bekomme. Ich habe ein wundervolles Leben. Alles was bei ‚Promi Big Brother‘ passieren kann ist irrelevant im Bezug auf das, was die Menschheit bisher erlebt hat. Wir Bewohner haben ein absolutes Luxusleben, egal in welchen Bereich es gehen wird. Alles ist kompletter Kindergarten im Vergleich dazu, wie Menschen auf der ganzen Welt ackern und kämpfen.

Wie reagierst Du, wenn Deine Mitbewohner:innen nicht so diszipliniert sind, wie Du?

„Nochmal – das ist alles nicht relevant in dem Kontext, was aktuell in der Welt los ist. Da kann mir jemand eine Backpfeife geben und das ist für mich nicht relevant. Mich interessiert das Zusammensein bei ‚Promi Big Brother‘, gemeinsam nach vorne kommen und zusammen etwas zu schaffen.“

Ist es ein Problem für Dich, die Fußball-Weltmeisterschaft während dieser Zeit nicht mitzubekommen?

„Fußball ist für mich komplett irrelevant.“

Bei „Promi Big Brother“ ist oft Teamwork gefragt. Bist Du ein Alphatier oder Mitläufer?

„Ich bin ein Teamplayer und ein Alphatier zugleich.“

Wie wichtig ist Dir ein Sieg bei „Promi Big Brother“?

„Ich hätte Spaß das Ding zu gewinnen. Aber ich gewinne jeden Tag, wenn ich mich selbst verbessere. Das ist mein Richtwert.“

Ich bin der perfekte „Promi Big Brother“-Bewohner, weil…

„… ich eine Maschine bin, in dem Sinne, dass ich eure Kohle nicht brauche denn ich habe genug selbst davon. Ich vermute, dass ich den Menschen mehr Mehrwert geben kann als die meisten anderen Bewohner.“

SAT.1 zeigt „Promi Big Brother“ ab dem 18. November 2022.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */